Wir treten in die Pedale: Fahrrad-Demo am 18. September 2022 in Berlin
Trotz Wind und nassem Wetter gelang es am Wochenende, mit einem kraftvollen, bunten und gut besuchten Fahrrad-Demonstration auf die seit 61 Jahren bestehende Blockade Kubas durch die USA aufmerksam zu machen. Von der Kubanischen Botschaft, dem Ort der Auftaktkundgebung, zog der Radkorso mit wehenden Fahnen und Musik lauthals durch Prenzlauer Berg nach Berlin-Mitte vor die … Weiterlesen …